Bewertung ansehen: Norwegian Jade

• März/April 2015

“schöne Destinationen, ein laaanger Seetag mit nur 6 Knoten, Service lässt nach.”

Fragen zur Norwegian Jade

• Aus unserer Sicht etwas in die Jahre gekommen. Kabinenstuart sehr bemüht!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Jade?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Jade mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Jade notieren?
    • Im Buffetrestaurant wurde gebrauchtes Geschirr tw. nur schleppen abserviert, ebenso frisches Besteck tw. zu selten nachgelegt - führte vermehrt zu tischsuchenden Gästen und Unmut. Speisen aus unserer Sicht amerikanisiert.

Überfahrt Sardinien - Palermo dauerte einen Seetag mit nur 6 Konten. Sogar die Wellen haben uns überholt :-). Schöner wäre ein zweiter Tag in Barcelona und eine Überfahrt in Normalgeschwindigkeit und damit ohne Seetag gewesen... (Seetag war natürlich vorher bekannt - wie gesagt, da gäbe es aus unserer Sicht eine Verbesserungsmöglichkeit; noch dazu wo aufgrund der langsamen Fahrt die Wellen das Schiff von hinten tw. ordentlich ins Schlingern brachten und tw. lautstark gegen das Heck schlugen.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Hatten große Verzögerung bei vorzeitiger Ausschiffung unseres Sohnes, so dass Flug beinahe verpasst. Offensichtlich fand keine Kommunikation zw. NCL Deutschland (dort vorherige Abreise frühzeitig deponiert) und Schiff statt.

• alles wie erwartet