Bewertung ansehen: MSC Preziosa

    • Reisemonat:
    • März/April 2015
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “ich habe mir mit dieser Route einen Traum erfüllt”

Fragen zur MSC Preziosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10267 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 10267:
    • besonders Cabin-Steward Ali sehr fürsorglich - die Balkonkabine war ein Traum!
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Preziosa?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Preziosa gefallen?
    • 4 von 5
    • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Preziosa Reisenden mit Kindern empfehlen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Preziosa?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Preziosa notieren?
    • nach 2 Jahren leider bereits leicht "verwohnt"

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Nochmal mit MSC? Nach bereits 8x, vielleicht... Rezeptionspersonal hat teilweise falsch informiert, statt vorab beim Vorgesetzten korrekte Antwort einzuholen. Das hat unnötig viel Durcheinander und Zusatzkosten für beide Seiten generiert. Sehr schade!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Der Service vom KFB ist jederzeit vorbildlich und wirklich Kundenorientiert.
      Eine erneute Buchung mit KFB? SOFORT!