Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • März 2015
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Eine schöne Reise mit Mängeln.”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8408 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • für eine InnenPremium Kabine hab ich diese Kabine nicht gehalten. Frückstück auf der Kabine für 2 Personen mit einem Sessel und einem kleinen Tisch wäre nicht möglich gewesen. Eine normale Innenkabine hätte dann auch gereicht. Der Preisunterschied ist dann doch beträchtlich.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • aber bei der Buchung von Landausflügen, von denen ich vorher wüßte, das diese nur auf englisch und italienisch geführt werden, würde ich Abstand nehmen, denn wenn man nichts versteht, ist das nur anstrengend.
      ein einziger meiner Ausflüge war Deutsch, dafür ist mir das dann doch zu teuer.
      Einen Ausflug hab ich gar nicht bekommen, da französische Gäste in einen Bus mit deutscher Reiseleitung gesetzt wurden, obwohl eben dieser Ausflug nur noch in französisch zu haben war. Das ist eine magelhafte Organisation von Costa.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja