Nur bis 16.02.25: 50 € Extra-Bonus mit Code WELLENLIEBE - Für Kreuzfahrten ab 7 Tage, ausgenommen AIDA, Mein Schiff ® & Phoenix Reisen

Bewertung ansehen: M/S Zaandam

    • Reisemonat:
    • März 2015
    • Reiseziel:
    • Südamerika

    “Tolle Route bis Kap Hoorn, sehr gut ausgestattetes Schiff, aber fade Verpflegung Und wenig Rücksichtnahme auf deutsche Gäste.”

Fragen zur M/S Zaandam

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7056 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7056:
    • Kabine 7056 ist keine "Suite", aber ausreichend groß für 2 Personen. Die Ausstattung und Technik (Klimaanlage, Bad, WC) war einwandfrei. Kabinen-Stewards sehr bemüht.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Zaandam?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Zaandam?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Zaandam notieren?
    • Verpflegung und Programm sind auf US-Gäste ausgerichtet.Trotz "deutscher" Speisekarte kaum Rücksichtnahme auf deutsche Gäste. Preise für Nebenleistungen sehr hoch. Beim Frühstück fehlen Schwarzbrot (Vollkorn), Mettwurst, Schinken, schmackhafter Käse.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Landausflügen waren gut organisiert aber sehr teuer. Alle vorab gebuchten deutschsprachigen Ausflüge wurden kurzfristig gestrichen!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ein deutlicher Hinweis, dass auf deutschsprachige Gäste bei Durchsagen (z.B.zum Landgang)keine Rücksicht genommen wird und man zum Verständnis der US-englischen Texte die Kabinentür offenhalten muss, wäre nützlich (keine Durchsagen in die Kabine !).