Bewertung ansehen: M/S Zaandam![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
- Reisemonat:
- März 2015
- Reiseziel:
- Südamerika
“Tolle Route bis Kap Hoorn, sehr gut ausgestattetes Schiff, aber fade Verpflegung Und wenig Rücksichtnahme auf deutsche Gäste.”
Fragen zur M/S Zaandam
- Wie hat Ihnen die Kabine 7056 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 7056:
- Kabine 7056 ist keine "Suite", aber ausreichend groß für 2 Personen. Die Ausstattung und Technik (Klimaanlage, Bad, WC) war einwandfrei. Kabinen-Stewards sehr bemüht.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Zaandam?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Zaandam?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Zaandam notieren?
- Verpflegung und Programm sind auf US-Gäste ausgerichtet.Trotz "deutscher" Speisekarte kaum Rücksichtnahme auf deutsche Gäste. Preise für Nebenleistungen sehr hoch. Beim Frühstück fehlen Schwarzbrot (Vollkorn), Mettwurst, Schinken, schmackhafter Käse.
Fragen zum Veranstalter Holland America Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Holland America Line
- Landausflügen waren gut organisiert aber sehr teuer. Alle vorab gebuchten deutschsprachigen Ausflüge wurden kurzfristig gestrichen!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Ein deutlicher Hinweis, dass auf deutschsprachige Gäste bei Durchsagen (z.B.zum Landgang)keine Rücksicht genommen wird und man zum Verständnis der US-englischen Texte die Kabinentür offenhalten muss, wäre nützlich (keine Durchsagen in die Kabine !).