Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

    • Reisemonat:
    • März 2015
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

    Fragen zur Mein Schiff 3

      • Wie hat Ihnen die Kabine 10104 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 10104:
      • Helle freundliche Ausstattung mit ausreichend Platz und Stauraum, beim Duschbad hat man jedoch stark am Platz gespart.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Mein Schiff 3?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 3 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 3 notieren?
      • Auf den ersten Blick ist das MS3 stark an die Schiffe der Solstice Class angelehnt, bei der Materialauswahl wurde aber in vielen Bereichen "gespart". Auch das Verhältnis Passagiere / Restaurant und Barplätze ist nicht stimmig. Beim täglichen Dinner im Hauptrestaurant waren Wartezeiten von 20 / 60 Minuten leider die Regel - da passt etwas in der Organisation nicht. Der Service in den Bars war absolut tadellos.

    Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
      • Nach einer KF auf der MS1im vergangenen Jahr wurden die Erwartungen an die neue, moderne Schiffsklasse leider nicht erfüllt.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wie immer tadellos.