Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2015
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Nicht unbedingt wieder-nur wenn unschlagbare Route.”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 6291 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Starke Lärmbelästigung durch Generator oder ähnliches mit Vibrationen rund um die Uhr.Leider war auf Grund von Ausbuchung kein Wechsel möglich.Nicht zu empfehlen-sowie die Nachbarkabinen auf diesem Flur.Sonst ok.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • Solch eine schlechten Service an der Rezeption noch nie erlebt.Kreditkarte ging nicht, da zu NEU!Ich sollte an Land gehen und Feuerzeug kaufen um zu testen.Waren zu faul manuell einzugeben.Dann Kreditkarte vom Partner genommen.Auch bei Nachfrage nach neuer Kabine immer dumme Kommentare.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Tickets für Landausflug gebucht in Deutsch gleich am 1. Tag-wurden vergessen einzugeben.Dieser war dann ausgebucht.Dann in Englisch angeboten-angenommen mit 10% Rabatt.Kamen dann zum Treffpunkt am Nachmittag und der war aber der Deutsche-der Englische Ausflug war früh.Vergessen uns das mitzuteilen.Konnten dann doch mit dem Deutschen mitfahren.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja