Bewertung ansehen: Norwegian Spirit

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2015
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

    “Das Beste draus gemacht, trotz vieler Mängel noch eine schöne Reise.”

Fragen zur Norwegian Spirit

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10020 gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Spirit?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Spirit gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Spirit?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Spirit notieren?
    • Schiff alt aber ok. Essen an Buffet teils mangelhaft, sonst gut. Crew zu großen Teilen sehr abgearbeitet/unmotiviert. Unterhaltungsprogramm eher lahm. Spa verdient den Namen nicht.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Konzept gefällt aber in Umsetzung zu offensichtlich auf "Geld machen" ausgelegt. Das könnte man eleganter machen.
      Nach den Mängeln der letzten Reise eher nicht mehr NCL aber wenn Route und Zeitraum stimmen, wer weiß. Auf der Sun wars deutlich besser.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Hat alles wieder sehr gut geklappt.
      Auch bei telefonischer Nachfrage schnelle und freundliche Hilfe.