Bewertung ansehen: Quantum of the Seas

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2015
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    Fragen zur Quantum of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 12590 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Aufteilung des Raumes, Badezimmer kleiner als bei anderen Schiffen auf denen wir gereist sind.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Quantum of the Seas?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Quantum of the Seas:
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 3 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Quantum of the Seas mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Quantum of the Seas notieren?
      • Einige Mängel bzw. Ausfälle der Technik sollten schnellstens behoben werden, sehr ärgerlich für Gäste. Das Bord TV System ist veraltet und entspricht nicht dem Technischen stand des Schiffes. Ist rein auf den Amerikanischen Markt abgestimmt, schade.

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Ist rein auf den Amerikanischen Markt abgestimmt, schade.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Sind Stammkunden.

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?