Bewertung ansehen: M/S Volendam

    • Reisemonat:
    • Februar 2015
    • Reiseziel:
    • Asien

    “Ein weitgehend positiver Eindruck hinter dem kleinere Ärgernisse verblassen.”

Fragen zur M/S Volendam

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1912 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 1912:
    • Normal ausgestattet mit kleineren Einschränkungen. die Nasszelle war ein richtiges Highlight - für die Größe perfekt ausgestattet.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Volendam?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff M/S Volendam gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Volendam?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Volendam notieren?
    • der Kabinenservice war super freundlich und bei allen fragen immer da.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Es grenzt schon an Verarsche einen halben Landtag auszupreisen wenn der Hafen 1,5 Stunden Fahrzeit von der zielstadt entfernt ist

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • ein örtliches reisebüro hätte keinen besseren service bieten können. NÄCHSTE Kreuzfahrt auf jeden Fall wieder mit kreuzfahrtberater.de