Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • Januar 2015
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Unakzeptable Gästebehandlung in allen Bereichen inkl. des Condor-Charterfluges. ”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 6259 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 6259:
    • Gesamte Einrichtung bei dem 12 Jahre altem Schiff stark abgewohnt.
      Schranktüren und Schubladen klemmen.
      TV-Gerät funktioniert nicht richtig.
      Fensterscheiben und Glasscheibe an der Balkonbrüstung stark fleckig(lassen sich nicht mehr reinigen).
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fortuna?
    • 1 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Fortuna gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fortuna?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fortuna notieren?
    • An deutschen Kunden, die fast immer eine Zweiwochenreise mit Charterflug machen, hat Costa scheinbar kein Interesse mehr.
      Erste und zweite Reisewoche das gleiche Essen und die gleichen Shows im Theater.
      Die Besatzung hat jegliches Interesse und Lust an der Arbeit verloren.
      Offensichtlich übt Costa immer mehr Druck auf das Personal aus!

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Unsere achte Costa-Kreuzfahrt innerhalb 3 Jahren war auch die letzte!
      Alle Costa-Leistungen verschlechtern sich von Reise zu Reise immer mehr.
      Costa spart immer mehr in allen Bereichen.
      Bei diesen Zuständen macht eine Costa-Kreuzfahrt keine Freude mehr!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Teilweise haben die Kundenberater keine detaillierten Kenntnisse von den Schiffen.
      Alle Kundenberater sollten wirklich einmal auf einer Urlaubsreise als normaler Gast auf den verschiedenen Schiffen gewesen sein.
      Die Informationsreisen von Costa zeigen den Beratern keine wirklichen Zustände.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Viele unser Experten kennen zahlreiche Schiffe persönlich und versuchen Ihre Fragen bestmöglich zu beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, erkundigen wir uns selbstverständlich für Sie bei der Reederei.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

1165 Bewertungen der Costa Fortuna
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,5 von 5