Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • Januar 2015
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Unakzeptable Gästebehandlung in allen Bereichen inkl. des Condor-Charterfluges. ”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 6259 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Gesamte Einrichtung bei dem 12 Jahre altem Schiff stark abgewohnt.
      Schranktüren und Schubladen klemmen.
      TV-Gerät funktioniert nicht richtig.
      Fensterscheiben und Glasscheibe an der Balkonbrüstung stark fleckig(lassen sich nicht mehr reinigen).
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • 1 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Fortuna:
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • An deutschen Kunden, die fast immer eine Zweiwochenreise mit Charterflug machen, hat Costa scheinbar kein Interesse mehr.
      Erste und zweite Reisewoche das gleiche Essen und die gleichen Shows im Theater.
      Die Besatzung hat jegliches Interesse und Lust an der Arbeit verloren.
      Offensichtlich übt Costa immer mehr Druck auf das Personal aus!

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Unsere achte Costa-Kreuzfahrt innerhalb 3 Jahren war auch die letzte!
      Alle Costa-Leistungen verschlechtern sich von Reise zu Reise immer mehr.
      Costa spart immer mehr in allen Bereichen.
      Bei diesen Zuständen macht eine Costa-Kreuzfahrt keine Freude mehr!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Teilweise haben die Kundenberater keine detaillierten Kenntnisse von den Schiffen.
      Alle Kundenberater sollten wirklich einmal auf einer Urlaubsreise als normaler Gast auf den verschiedenen Schiffen gewesen sein.
      Die Informationsreisen von Costa zeigen den Beratern keine wirklichen Zustände.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Viele unser Experten kennen zahlreiche Schiffe persönlich und versuchen Ihre Fragen bestmöglich zu beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, erkundigen wir uns selbstverständlich für Sie bei der Reederei.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

1155 Bewertungen der Costa Fortuna
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,5 von 5