Bewertung ansehen: MSC Sinfonia



- Reisemonat:
- August 2009
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Guter Service, gute Qualität, jedoch viel zu laut und stressig bei ständig übersteuerten Lautsprechern und Daueranimation!”
Fragen zur MSC Sinfonia
- Wie hat Ihnen die Kabine 1227 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 1227:
- sauber, geschmackvoll, geräumig, sehr guter Erhaltungszustand
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Sinfonia?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Sinfonia gefallen?
- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Sinfonia Reisenden mit Kindern empfehlen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Sinfonia?
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Die Lautsprecher-Informationen für deutsche Gäste auf dem überwiegend italienisch-sprachigen Schiff waren nicht ausreichend. Die deutsche Reiseleitung war nicht ausreichend kompetent und konnte zahlreiche Fragen nicht beantworten. Bei der ein- bis zweistündigen Verzögerung des Landganges in Catania und in Neapel durch die italienischen Behörden, die das Schiff zunächst nicht freigaben, gab es kein flexibles Verhalten von MSC, z.B. entsprechende Verlängerung des Landganges den Gästen anzubieten.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Ausgezeichnete Abwicklung der Lastminute-Buchung über e-Mail und Telefon.