Bewertung ansehen: MSC Sinfonia
- Reisemonat:
- August 2009
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Guter Service, gute Qualität, jedoch viel zu laut und stressig bei ständig übersteuerten Lautsprechern und Daueranimation!”
Fragen zur MSC Sinfonia
- Wie hat Ihnen die Kabine 1227 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- sauber, geschmackvoll, geräumig, sehr guter Erhaltungszustand
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Sinfonia?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Sinfonia:
- Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Sinfonia mit einem Gesamturteil:
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Die Lautsprecher-Informationen für deutsche Gäste auf dem überwiegend italienisch-sprachigen Schiff waren nicht ausreichend. Die deutsche Reiseleitung war nicht ausreichend kompetent und konnte zahlreiche Fragen nicht beantworten. Bei der ein- bis zweistündigen Verzögerung des Landganges in Catania und in Neapel durch die italienischen Behörden, die das Schiff zunächst nicht freigaben, gab es kein flexibles Verhalten von MSC, z.B. entsprechende Verlängerung des Landganges den Gästen anzubieten.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Ausgezeichnete Abwicklung der Lastminute-Buchung über e-Mail und Telefon.