Bewertung ansehen: M/S Oosterdam




- Reisemonat:
- Januar 2015
- Reiseziel:
- Südsee
“Hatten uns nach einer voran gegangenen Reise ein vergleichbares Qualitätsniveau versprochen, aber leider ....”
Fragen zur M/S Oosterdam
- Wie hat Ihnen die Kabine 5100 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 5100:
- praktisch gelegen aber ziemlich abgenutzt
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Oosterdam?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff M/S Oosterdam gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Oosterdam?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Oosterdam notieren?
- Die Küche in Lido und Vista-Restaurant hat eher besseres Kantinenniveau. Getränkepreise halten sich im Rahmen. Der Internetpreis ist extrem. Distanz steht über Gastfreundlichkeit. Hierbei haben es der Kabinensteward und die Tischkellner rausgerissen. Die Organisation des "Anytime-Dining" war erschreckend schlecht. Ebenso der "Notfall-Drill".
Fragen zum Veranstalter Holland America Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Holland America Line
- Das Schiff ist gut für Reisende ohne größere Qualitätserwartungen. Wer allerdings Spass an Trivias, Sonnenbaden, Familienspielen, Casino etc. hat, ist a la Strandurlaub bestens aufgehoben. Das Unterhaltungsprogramm war ok, die Infos zu Häfen etc. dagegen mehr als schlecht. Die Preise für Exkursionen überteuert.
Noch mal mit HAL reisen nur, wenn die Route einmalig ist. Tue mich schwer, Freunden weiterhin HAL zu empfehlen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Kundenorientiert, schnell und immer freundlich und hilfsbereit.