Bewertung ansehen: Radiance of the Seas
- Reisemonat:
- November/Dezember 2014
- Reiseziel:
- Neuseeland
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Radiance of the Seas mit einem Satz:
- Fantastisch!
Fragen zur Radiance of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 7506 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Leider hat der Duschvorhang nicht richtig abgeschlossen und das Wasser hat sich auf dem ganzen Fußboden im Bad verteilt.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Radiance of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Radiance of the Seas mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Radiance of the Seas notieren?
- Besonders positiv aufgefallen ist mir unser Server Assistent an unserem Tisch im Hauptspeisesaal, Marshall!
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Leider auf dieser Reise keinerlei deutschsprachige Unterstützung! Ausnahme: Speisekarte.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- ja
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Ihrer Kreuzfahrt Zeit genommen haben. Wir bedauern sehr, dass während Ihrer Reise keine deutschsprachige Unterstützung zur Verfügung stand. Generell ist es so, dass viele Mitarbeiter an Bord mehrsprachig sind, sodass Gäste an Bord stets einen Ansprechpartner finden, der ihrer Landessprache mächtig ist. Die Dienstzeiten dieser Mitarbeiter sind am Guest Relations oder am Purser's Desk zu erfragen.
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Ihrer Kreuzfahrt Zeit genommen haben. Wir bedauern sehr, dass während Ihrer Reise keine deutschsprachige Unterstützung zur Verfügung stand. Generell ist es so, dass viele Mitarbeiter an Bord mehrsprachig sind, sodass Gäste an Bord stets einen Ansprechpartner finden, der ihrer Landessprache mächtig ist. Die Dienstzeiten dieser Mitarbeiter sind am Guest Relations oder am Purser's Desk zu erfragen.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Gepflegtes älteres Schiff mit super freundlichem Personal! Super Kapitän! Bestes Schiff bei über 20 Kreuzfahrten!
- In die Jahre gekommenes Schiff mit Flair und tollem Personal
- Kleineres älteres Schiff, aber alles gepflegt und gut. Vorteil, Chance auf kleinere Häfen.
- Schönes Schiff, aber in die Jahre gekommen, sichtbar in vielen Bereichen.
- Sehr geräumig mit vielen Sitzmöglichkeiten, das Centrum des Schiffes ist Dreh- und Angelpunkt
- Das Schiff ist gediegen eingerichtet und hat eine angenehme Größe
- Viel Glas - man kann auch in den öffentlichen Bereichen viel vom Meer sehen.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Einfach nur Klasse!
- Panamakanal war toll, Essen und Shows waren mir zu wenig für internationales Puplikum ausgerichtet.
- 2. Woche Alaska mit diesem Schiff, Wetter durchwachsen, Ketchikan mit "flüssiger Sonne" muss man erlebt haben
- 6 Tage Alaska Landtour vor der Kreuzfahrt ab Seward. Wetter relativ gut, trotzdem mussen Ausflüge ausfallen (Helikopter, Wasserflugzeug). Wetter in Alaska ist halt nicht planbar.
- Schöne Kreuzfahrt bei herrlichem Wetter in Alaska
- 14 sehr entspannte Tage auf See.
- Schöne Reise mit sehr vielen Seetagen
- Eine schöne Kreuzfahrt - allerdings konnte man den Hubbard-Gletscher nur sehen, wenn man nochmal für mehrere Hundert Dollar bereit war, einen von der Reederei durchgeführten Ausflug zusätzlich zu buchen.
- Schöne Kreuzfahrt mit einem Schiff mit viel Glas, das für Alaska sehr gut geeignet ist.
Kabine Bemerkungen:
- Super gelegen und ruhig!
- leise und ausreichend groß
- Umzug in die Nachbarkabine, welche etwas weniger abgewohnt war, ansonsten geräumig und leise
- Zwar nur Innenkabine auf Deck 2, aber Lift gut erreichbar, kamen schnell, selten Wartezeiten. Ruhige Lage, wenige Kabinen. Ausstattung typisch
- Lage und Größe der Kabine gut, allerdings ziemlich abgewohnt (nach 22 Jahren!), Erneuerung des Mobiliars scheint nicht in Sicht zu sein. Reinigung der Kabine nur noch 1x/Tag.
- Viel Stauraum, ein sehr bequemes Bett und ein Kühlschrank gab es in der Kabine.
- 7110 ist eine behindertengerechte Kabine und ist daher angenehm groß. Dem Mobilar konnte man ansehen, dass das Schiff bereits über 20 Jahre alt ist. Die Schränke wirkten ziemlich abgenutzt und auch das Sofa hatte so manche kleine Löcher. Im Bereich des Bettes gab es weder Steckdosen noch USB-Ports....
- Kabine ist Standard, aber es gab Probleme mit einem lauten mechanischen Geräusch. Außerdem hört man die Musik aus dem Zentrum.
- Ruhige Innenkabine
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,1 von 5