Bewertung ansehen: Costa Favolosa

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2014
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Immer wieder, tolles Transatlantik Erlebnis mit viel Abwechslung aus der Küche sowie bei der Unterhaltung, die Bedienung im Samsara- und Club-Restaurant kann stark verbessert werden. ”

Fragen zur Costa Favolosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1019 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Geräumige, gut eingerichtete, sehr saubere und ruhige Suite.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Favolosa?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Favolosa:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Favolosa mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Favolosa notieren?
    • Feedback zur Verbesserung an Costa:
      - Kabinen

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Feedback zur Verbesserung an Costa:
      - Kabinenservice (Reinigung/Betreuung) ausgezeichnet.
      - Samsara-Restaurant: Essen (Auswahl und Qualität) gut bis sehr gut. Service ist aber sehr stark zu verbessern. Nur eine Kellnerin, Janet Dos Santos, machte einen ausgezeichneten Job. Alle anderen mussten immer wieder für Besteck, Servietten Butter, Wasser, Wein usw. aufmerksam gemacht werden. Anzahl Angestellte waren genug da, aber mit der erwähnten Ausnahme ohne Talent und Radar für einen Kundenservice.
      Club-Restaurant, eine Erfahrung: Essen (Menu mit verschiedenen Weinen gewählt) wie Service eine Katastrophe, Beispiele:
      - Vorspeise: 4 Garnelen mit "billigem" Salat auf einen Teller gelegt und mit Mayonnaisefäden überdeckt.
      - Filet hatte ich midium gewünscht, bekam ich durchgekocht (nicht gebraten) und zäh.
      - um 1x Wasser nachgeschenkt zu bekommen, mussten wir 4 Serviceangestellte angehen, bis es klappte.
      - die Kellnerin konnte uns nicht sagen, welchen Wein sie uns für den Hauptgang servierte. Sie fragte auch nicht nach, um unsere Frage zu beantworten.
      - ein nach dem Essen konstruktiv gegebenes Feedback wurde unprofessionell wahrgenommen: "Wir hatten grossen Andrang, alle kamen miteinander". Wir nahmen es anders wahr. Nur der Kapitän mit Frau hat nach uns das Restaurant betreten und mehr als die Hälfte der Tische waren leer.
      Dieses Club-Restaurant hält keine seiner Versprechungen und bewerten wir mit einer 5.
      Die freundlichen, zuvorkommenden und gewandten Barangestellten auf Deck 5 (alle 3 Bars) retteten den Abend.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Besten Dank für Ihren guten Service. Alles hat bestens geklappt. Immer wieder.