Bewertung ansehen: Norwegian Star



- Reisemonat:
- November 2014
- Reiseziel:
- Panama-Kanal
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Norwegian Star in einem Satz beschreiben?
- Nie wieder.
Fragen zur Norwegian Star
- Wie hat Ihnen die Kabine 4586 gefallen?
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Star?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Star gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Star?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Star notieren?
- In die Jahre gekommen, Überhohlungsbedürftig,dreckig, Toiletten sehr oft nicht benutzbar, Speisenangebot eingeschränkt, Verwendung billiger Zutaten,das Marktcaffee entsprach einem alten Bahnhofswartesaal,alle Durchsagen und Hinweise auch in Papierform dienten nur dazu die Gäste zu irgendwelchen Verkaufsveranstaltungen zu locken,permanent fand irgendwo ein Ramsch- Resteverkauf statt, das gesamte Oberdeck muss anders gestaltet werden, wirkt wie der Freigang in einem Gefängniss. Wir waren vorher auf der Independence of the Seas. Bei dieser Gesellschaft werden wir wieder buchen. An diesem Schiff gibt es für uns nichts auszusetzen. Vorbildlich in jeder Beziehung.
Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- Norwegian Sky hatten wir vorher schon einmal für einen Trip nach den Bahamas benutztund waren nicht zufrieden.Leider war zeitlich für den Trip durch den Panamakanal keine andere Gesellschaft verfügbar und wir hofften mit der Norwegian Star bessere Erfahrungen zu machen. Dies traf jedoch nicht zu.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Bei unserer Buchung der beiden Kreuzfahrten hatten wir bei Rücksprachen immer einen anderen Sachbearbeiter am Telefon dem wir erst den gesamten Buchungsvorgang erklären mussten.
Aus unserer Sicht darf an dieser Stelle nur der beste Mitarbeiter eingesetzt werden und man sollte versuchen bei Rückfragen kompetenter zu agieren.
Wir werden bei Ihnen nur dann noch einmal buchen wenn Sie in der Lage sind uns eine Reise wesentlich günstiger anzubieten als einer Ihrer Mitbewerber.
Auch unsere im Augenblick von Ihnen zu bearbeitende Reklamation und Ihr Eingehen darauf wir unser Buchungsverhalten beeinflussen.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Gerne sind wir Ihnen entsprechend bei Ihrer Reklamation entgegengekommen. Wir stellen uns gerne konstruktiver Kritik und können so stetig unseren Service weiter verbessern. Auf unserer Internetseite bieten wir immer die tagesaktuellen Preise der Reedereien an. Zusätzlich profitieren Sie auf allen Reisen vom Kreuzfahrtberater Bonus. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchungsanfrage. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Reisebüro Kreuzfahrtberater
Gerne sind wir Ihnen entsprechend bei Ihrer Reklamation entgegengekommen. Wir stellen uns gerne konstruktiver Kritik und können so stetig unseren Service weiter verbessern. Auf unserer Internetseite bieten wir immer die tagesaktuellen Preise der Reedereien an. Zusätzlich profitieren Sie auf allen Reisen vom Kreuzfahrtberater Bonus. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchungsanfrage. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Reisebüro Kreuzfahrtberater
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- in der Gatsby Bar sollte man die Lautsprecher ausschalten und man hört dann nur mehr die Live-Band und damit kann man sich dann am Tisch mit anderen Personen normal unterhalten
- Bei einer schönen Route würden wir wieder NORWIGIAN wählen, aber bei Mitanbietern buchen, aufgrund der sehr hohen Nebenkosten und der schon in die Jahre gekommenen N.Star
- Leider gibt es kein Budweiser mehr = das gehört für uns zum Urlaub mit NCL dazu
- sehr entspannte Atmosphäre, tolle Musiker, viele schöne und auch ruhige Aufenthaltsbereiche, sehr vielseitiges leckeres Essen.
- Das Essen im Buffetrestaurant hatte das Niveau und den Charme einer mittelmäßigen Kantine. Das Frühstück war erwartbar sehr amerikanisch, kaum Wurst, Käse oder Brot. Das Essen in den Hauptrestaurants war gut. Allerdings konnte man dort keinen Tisch reservieren. First come, first serve.
- Struktur der Wege auf dem Schiff waren verwirrend und passagierunfreundlich
- Angebot an Speisen/Getränken war umfangreich. Da wir aufgrund der Diätküche meist im Versailles speisen mussten, wiederholten sich die Angebote nach ca 7 Tagen. Mehr neues auch im ala Carte Restaurant wäre gut. Geschmacklich haben uns andere Schiffe besser gefallen....
- Alles sehr zufriedenstellend und zuvorkommende Crew.
- Katastrophale Einschiffung. Kein brasilianisches Showprogramm.
- Für europäische Gäste und im Vergleich zu anderen Kreizfahrtlinien ist das Essensangebot unterdurchschnittlich.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Schiff ist für sein alter ok
- tolles Erlebnis - gerne wieder
- Schöne Ziele, leider wurden vorab 2 Häfen grundlos und ohne Ersatz gestrichen
- Unbeschreiblich schöne Erlebnisse mit tollem NCL Schiff
- Insgesamt gut.
- Wunderschöne Route
- Chile wurde nach Ablauf der Stornierungsfrist von der Routenliste gestrichen
- Gute Kreuzfahrt auf einem in die Jahre gekommenen Schiff. Für uns gut. Kleine Mängel vorhanden.
- Tolle Aussichten und entspannte Atmosphäre
- Ein Traumhaftes Erlebnis.
Schiff Feedback:
- Die Freundlichkeit vom Personal
- die Freundlichkeit aller Mitarbeiter
- Bessere Bestuhlung in der Sky High Bar und das H20 im Heck, die Whiskeybar ( nicht so wie das Schwesternschiff Dawn)
- Freestyle Cruising
- Lockere Atmosphäre
- Essen im Restaurant Versailles, Hafenempfehlungen vom Kreuzfahrtdirektor fuer Individualreisende, Vorträge der Lektoren,sehr gute Erläuterungen durch den Bordfunk in der Antarktis
- Man findet immer einen Platz in den Bars und auch im Theater
- Spazialitätenrestaurants, Bars,
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,8 von 5