Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • August 2009
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    “Es war eine tolle Reise - das nächste Mal jedoch nur mit Außenkabine”

Fragen zur Queen Mary 2

    • Wie hat Ihnen die Kabine 12039 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Kabine an sich war i.O. Einziges Problem: Die Klimaanlage, die schlecht zu regeln, sehr,sehr laut. Es "zog" erheblich, Schlafen mit Kopfkissen auf dem Kopf!. Antwort nach höflichem Hinweis auf diesen Zustand: "Das Problem sei bekannt, die Anlage sei so fest eingestellt undkönne jedoch z.Zt. nicht geregelt werden.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Mary 2?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Mary 2 mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Mary 2 notieren?
    • Unterhaltungsprogram und Sportmöglichkeiten wurde fast nicht genutzt, Küche bei Selbstbedienung gut, im Britania-est. sehr gut

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Keine Landausflüge gebucht, da wir schon in Norge waren; Landausflüge zu teuer.
      Beim Einschiffen hatte unser Mitarbeiter (von externer Frma) erhebliche Probleme mit dem PC-Umgang, da wir seine erte Passagiere für ihn waren. (Note 4-5)Es dauerte daher sehr lange. Das Ausschiffen in HH und das Tendern, sowie der Bustransfer in Bergen sehr gut.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Fragen wurde schnell bearbeitet. Das einzige, was mich erheblichstört, ist die relativ sehr teure Telefonnummer (180...).(wir haben eine Telefon-Flaterate) Ist das Politik, um die Belastung der Mitarbeiter durch das Telefon zu minimieren?
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Zu dieser Reise haben Sie von uns 150 US$ Bordguthaben erhalten. Unsere Telefon-Hotline kostet 14 Cent je Minute. Für den Betrag könnten Sie uns 11 Stunden lang anrufen. Alles geht eben nicht: Eine Top Internetseite, Service an 7 Tagen in der Woche, Bordguthaben... Daher haben wir uns entschieden, telefonisch nicht kostenlos erreichbar zu sein.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

1224 Bewertungen der Queen Mary 2
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,1 von 5

War diese Bewertung hilfreich für Sie?