Bewertung ansehen: Costa Pacifica
- Reisemonat:
- November 2014
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
“Wir sind gern wiedergekommen auf die Costa Pacifica.”
Fragen zur Costa Pacifica
- Wie hat Ihnen die Kabine 9256 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 9256:
- Insgesamt so gut wie vor 2 Jahren. Leider flackerte eine Leuchte beim Einchecken in einer Kabine und in unserer Kabine knarrte die Deckenverkleidung, wenn das Schiff in bestimmten Frequenzen vibrierte. Hatte man wohl schon mal leidlich mit etwas eingeklemmtem Papier "repariert".
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Costa Pacifica?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Pacifica:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Pacifica?
- Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Pacifica notieren?
- Schönes Schiff. Uns hat es hier wieder gefallen. Musik dürfte aber eine kleine Spur leiser sein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- Check-In im "Zelt" dauerte ca. 90 Minuten. Zwischendurch wurde einfach eine Pause gemacht. Dixi-Toiletten und Heißwasser für Tee oder Kaffee sind bei den Wartezeiten als Erfrischung sehr bescheiden. Ein Kaltwasserspender wäre sehr wünschenswert. Das Ausfüllen der "Gesundheitserklärung" trotz ausgefülltem Check-In-Formular im Stehen oder auf einem Stuhl...Na ja...Das geht sicher besser.... In Zukunft wieder Eigenanreise buchen. Rückfahrtshuttle (ca.2 1/2 Stunden) zum Airport ohne Pause. Wurde vorher kurz kommuniziert. "Sie haben einen direkten Transfer gebucht, Fahrer macht keine Pause" Auf dem Hinweg gab es die sehr wohl. Das Personal für den Bereich "Shuttle" kann kein Deutsch. Hier darf man froh sein, wenn außer Italienisch noch Englisch gesprochen wird. Wie begrüßte uns noch die Dame in Bus bei der Ankunft in Savona..??? "Sorry, no English".....Das geht sicher besser. Aber nun ja....
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Bereits zum 4. Mal zufriedene Kunden.