Bewertung ansehen: Norwegian Star
- Reisemonat:
- November 2014
- Reiseziel:
- Panama-Kanal
Fragen zur Norwegian Star
- Wie hat Ihnen die Kabine 10656 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Obwohl getrennte Betten bestellt wurden, waren bei Bezug der Kabine die Betten nicht getrennt. Die Sicherheitsklappe am Türspion fehlte. Die Klimaanlage war nicht abschaltbar. Das Duschthermostat war defekt, die Dusche konnte mehrfach nicht abgestellt werden!
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Star?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Star:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Star mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Star notieren?
- Älteres Schiff,teilweise abgenutzt/renovierungsbedürftig. Sonst OK.
Pool viel zu klein zum Schwimmen. Benutzungsgebühr für den Spa-Pool fast 200 USD! Alle Bereiche im Schiff extrem heruntergekühlt. Tv-Programm dürftig.
Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- Der Standard bei Schiff und Publikum war gegenüber früheren NCL-Kreuzfahrten deutlich abgesunken. Auf der Weinliste waren die kalifornischen Weine extrem dominierend. In der ersten Woche waren fast alle guten Weine aus Australien, Neuseeland, Südafrika, Chile und Argentien angeblich out of stock. Erst nach massivem Protest gab es diese Weine plötzlich wieder.
Eine eigenartige Politik, um den Verkauf der kalifornischen Weine zu fördern! Hat bei uns das Image von NCL stark beschädigt. Leider haben wir noch eine Kreuzfahrt im Dezember mit NCL gebucht.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wie immer sehr gut und zuverlässig.