Bewertung ansehen: Quantum of the Seas

    • Reisemonat:
    • November 2014
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    Fragen zur Quantum of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 9190 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Große, helle , freundlich möblierte Kabine mit einem sehr schönen Bad und großem Balkon.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Quantum of the Seas?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Quantum of the Seas:
      • 5 von 5
      • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Quantum of the Seas mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Quantum of the Seas notieren?
      • Gelungene Innenarchitektur, angenehme Farben, viele außergewöhnliche Innovationen, schlechte Organisation im Rezeptionsbereich. Da November war, konnte der Außenbereich nicht getestet werden

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 1 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Da technische Mängel auftraten (z.B. Zusammenbruch des Internets) erhielt jeder Passagier 150 $ Bordkredit zusätzlich und 25% Ermäßigung auf die nächste Kreuzfahrt.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Die Mitarbeiter des Reisebüros sind sehr bemüht, jedoch könnte die zunehmende Papierflut wieder eingedämmt werden.