Bewertung ansehen: Liberty of the Seas
- Reisemonat:
- Oktober/November 2014
- Reiseziel:
- Transatlantik
“tolles elegante Schiff mit kleinen Makeln ”
Fragen zur Liberty of the Seas
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- habe zur linken Seite in die 8692 gewechselt war erst an Bord möglich
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Liberty of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Liberty of the Seas:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Liberty of the Seas mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Liberty of the Seas notieren?
- auf den Balkonen winzige uralte unbequem Stühle mit winzigen Tisch
es war niemand in.der Lage mir trotz Schwerbehinderten 80% einen Liegestuhl zu organisieren
Der Saunabereich war schmuddelig noch nie renoviert verfügte Holzbretter in der Trockensauna
kein Renomee für RCCL!!
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Es war schon eine Unverschämtheit mir den Lehrstuhl zu verwehren
Ich schreibe noch einen Beschwerdebrief an die Geschäftsführung ich sollte eigentlich bereits aus Mami eine Stellungnahme per Email erhalten haben.
Auch eine schriftliche Bestätigung über das Verwehren eines Liegestuhls für mich wurde verweigert.
Die Ausschiffung hat über 4 Stunden gedauert
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- man hätte vielleicht im.Vorfeld darauf aufmerksam gemacht werden sollen dass die Balkon so kaum zu benutzen waren.
Aber hier trifft die Schuld RCCL