Bewertung ansehen: M/S Amadea

    • Reisemonat:
    • Oktober 2014
    • Reiseziel:
    • Schwarzes Meer

    “Schiff wie immer gut, insgesamt etwas langweilig, da von 9 Häfen 3 weggefallen waren, also nur 6 Häfen in 15 Tagen - und die z. T. Nur 1/2 Tage.”

Fragen zur M/S Amadea

    • Wie hat Ihnen die Kabine 817 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Genügend Schränke und insgesamt genug Platz. Sehr sauber, ein netter und aufmerksamer Kabinenstewart.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amadea?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Amadea:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Amadea mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Der angebotene Ausflug " Istanbul intensiv" über 9 1/2 Std. Fand an einem Dienstag statt. Es war der einzige Ausflug mit Besichtigung des Topkapi Palastes. Der hat allerdings dienstags geschlossen. Solche Dinge sollten Phönix bekannt sein, da das kein plötzliches Ereignis ist. Die Enttäuschung unsererseits und auch der Mitreisenden war entsprechend groß. Einfach ärgerlich, wenn man die Reise schon 1 1/2 Jahre vorher gebucht hat. Da kann man sich auch nicht auf den lokalen Reiseunternehmen- Partner berufen. Es ist Sache von Phönix, das zu kontrollieren.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Immer perfekt.