Bewertung ansehen: Oasis of the Seas

• Oktober 2014
    • Transatlantik

“Wir waren sehr gespannt auf das Schiff und wurden auch nicht enttäuscht. ”

Fragen zur Oasis of the Seas

• Die Kabine erfüllte unsere Erwartungen. Allerdings, wir würden diese Kabine niemandem empfehlen. Durch das weit rausgezogene Dach von oben und die seitlichen Verstrebungen war die Sicht erheblich beeinträchtigt. Schon gar nicht war auf das Vordringen von Sonnenstrahlen zu hoffen.Der Service war super! Immer sauber, immer pünktlich und bemüht.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Oasis of the Seas?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Oasis of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Oasis of the Seas notieren?
    • Das Schiff ist sehr groß, dadurch gibt es auch viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Wir fanden es sehr angenehm, dass wir nicht ständig von Animatoeren bedrängt wurden.

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Die Einschiffung in Rotterdam ging für uns noch relativ zügig voran, wir hatten auch das Glück im 1. Transferbus aus Amsterdam gewesen zu sein. Allerdings war von einer Abfertigung, wie zuvor angekündigt nach Deck oder Uhrzeit keine Spur. Alles türme auf die Einschiffungsschalter los als sie öffneten. Die Ausschiffung am 27.10. war die reinste Katastrophe!!! Warum kab es keine Informationen, schon gar nicht vom Dolmetscher?
      Der Dollmetscher, sprach ein relativ gutes Deutsch nur leider nahm er es wohl nicht so wichtig mit der Übersetzung. Die Mittagsansprache des Kapitäns wurde nur recht mangelhaft und unvollstän6dig wiedergegeben. Schade!
      Auf die Idee einen Landausflug zu buchen konnten wir gar nicht erst kommen, es gab nichts in Deutsch.

• Wir haben bereits mehrmalig bei Kreuzfahrtberater gebucht und waren immer sehr zufrieden. Diesesmal mussten wir aber zweimal nachfragen um unsere Unterlagen dann doch noch kurz vor der Reise zu bekommen. Dann ging es aber ganz fix.