Bewertung ansehen: Oasis of the Seas

• Oktober 2014
    • Transatlantik

Fragen zur Oasis of the Seas

• die Kabine war ziemlich klein.
        Auf der Costa Serena hatte ich eine
        fast identische Kabine, jedoch " VIEL"
        größer!!! Der Service war aber gut!
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Oasis of the Seas?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Oasis of the Seas:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Oasis of the Seas mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Oasis of the Seas notieren?
      • Warum gibt es auf diesem Schiff kein komplettes Getränkeangebot? Auf der Costa hatte ich das: 20 Euro/Tag ! Das war perfekt, ich konnte zu jeder Zeit " ALLES " trinken,
        das hat den ganzen Aufenthalt erst richtig stimmig gemacht !!!!Während dieser Reise war es mir kaum möglich irgendwo mal was " freies" zu trinken, da alles viel zu teuer war.Somit waren wir doch bei vielen Aktivitäten tüchtig eingeschränkt, denn so viel verdiene ich wirklich nicht, um z.B. einen Cafe für 4,60$ zu trinken. SCHADE !!!!!
        Im Fitness-Bereich fehlte ein Ansprechpartner zu den verschiedensten Geräten, der auch mal techn. Hilfe geben kann, der darauf achtet, daß gesäubert wird nach Anwendung, oder auch mal Hilfestellung zu Fehlleistungen gibt. Sämtliches Personal saß gelangweilt im Spa-Bereich,
        wo meist überhaupt kein Anwender war. Das Fitneßstudio war gut besucht, aber zu keinem Zeitpunkt ein Trainer in Sicht, den man zu irgend einem Problem hätte fragen können. Das war nicht gut, hätte auch zu Problemen führen können bei unsachgemäßer Anwendung!
        Da wäre Verbesserung dringend angeraten !!!!!!

• Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Warum gab es keinerlei Informationen zum
        Problem bei der Ausschiffung?
        Das hat schon sehr zu Unmut geführt, wäre
        nicht nötig gewesen. Zum Glück hatten wir
        keinen Anschlußflug, sonst wäre es kritisch geworden. Was war da überhaupt los?