Bewertung ansehen: Adventure of the Seas

    • Reisemonat:
    • September/Oktober 2014
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

    “In die Jahre gekommenes Schiff mit Royal Caribbean mit nachlassendem Service.”

Fragen zur Adventure of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 6288 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 6288:
    • Abgewohnt. Flecken in den Teppichen, Im Bad Spiegel und Waschtisch mit Abplatzern. Graue Gardinen.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Adventure of the Seas?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Adventure of the Seas:
    • 3 von 5
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 2 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Adventure of the Seas?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Adventure of the Seas notieren?
    • Nicht mehr State of the Art.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • 92 Passagiere erkrankten am Norovirus, zwei mussten per Hubschrauber evakuiert werden.
      Im TV nur Nachrichtensender oder Dauerwerbeschleife für SPA etc., Preis pro Film im PayperView 11,99 USD (vor einem Jahr noch kostenlos!), Stunde Internet 29 USD, Transfer vom außerhalb liegenden Hafen zur City wird mit 8-12 USD berechnet, Getränkepreise sehr hoch, Personal war schon mal freundlicher und ist nicht zuvorkommend (bsp. mussten wir jedes mal aktiv nach einem Hochstuhl für unseren Sohn fragen, jeden Tag bei den gleichen Kellner, er hat niemals von selber angeboten ihn zu holen, bei Getränken ebenso. Die Kellner im Windjammer standen viel rum und quatschten oder lästerten über die Passagiere)

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja