Bewertung ansehen: AIDAdiva

    • Reisemonat:
    • September/Oktober 2014
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Tolle Kreuzfahrt”

Fragen zur AIDAdiva

    • Wie hat Ihnen die Kabine 4326 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Klein aber feine Innenkabine mit super viel Stauraum
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAdiva?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAdiva:
    • 4 von 5
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 2 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAdiva mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAdiva notieren?
    • Der Service könnte manchmal besser sein. Teilweise fehlt dem Personal das gewisse Fingerspitzengefühl, welches man bei Mein Schiff nie vermisst. So gibt es bei einem großen Einkauf im Bord Shop kein "give away", stattdessen versprach man uns einen Kinderschlüsselanhänger im Wert von 4,95 mit 10 % Nachlass zu gewähren (bei einem Gesamteinkauf von 300 ¤]. Nach der Essenzeit wurden uns die Kaffeekannen ohne zu fragen vom Tisch genommen, weil die Zeit ja abgelaufen war. Generell wird einfach zu wenig kommuniziert. Oder ist es zu viel verlangt, den Gast zu fragen, ob er noch eine Tasse Kaffee trinken möchte, bevor man ihm diese weg nimmt? Unvorstellbar bei Mein Schiff. Der Umgangston beim Service Personal ist teilweise unpassend, auch hier spürt man manchmal nicht, dass der Gast wirklich immer erste Priorität hat (zu spät am Service Schalter erschienen, Kommentar der Angestellten: "tja, dann müssen Sie sich zu Hause wohl als erstes eine neue Uhr kaufen, die auch richtig funktioniert". Generell finde ich es schade, dass man bei AIDA immer eine Uhr um haben muss, Handtuch-Rückgabe, Barzahlungen...etc. es gibt immer feste Zeitrahmen. Das ist schade im "Wohlfühlurlaub", mit dem AIDA immer wirbt.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • ja

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wie immer super Service!