Bewertung ansehen: M/S Eurodam

    • Reisemonat:
    • August/September 2014
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    Fragen zur M/S Eurodam

      • Wie hat Ihnen die Kabine 11009 gefallen?
      • 1 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 11009:
      • Das Mobiliar wies starke Gebrauchsspuren auf, ein maisgelber Sessel hatte deutlich sichtbare Flecken, es fehlten bei Ankunft Seife, Pedometer, Handtücher, Obstkorb. Die Schiebetür zum Viewing Balcony ließ sich nur mit größtem Körpereinsatz öffnen
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Eurodam?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff M/S Eurodam gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 3 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Eurodam?
      • 3 von 5

    Fragen zum Veranstalter Holland America Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 1 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 1 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Holland America Line
      • Der Service in den Bars, im Hauptrestaurant und im Tamarind war sehr gut. Das Management um den Hotel Director war sehr unangenehm bis arrogant.Es gab eine Routenänderung, die wurde mit der Sicherheit der Crew und des Schiffes begründet. Gäste wurden nicht erwähnt. Selbst der . Kapitän hatte seine Ehefrau mit an Bord, was Entscheidungen und Zeitmanagement naturgemäß zu Lasten der Gäste beeinflußt.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Gute Beratung, Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet, immer sehr freundlich.