Bewertung ansehen: M/S Nieuw Amsterdam
- Reisemonat:
- August/September 2014
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
“Muss besser sein.”
Fragen zur M/S Nieuw Amsterdam
- Wie hat Ihnen die Kabine 10005 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Der Balkon der Kabine entspricht nicht der Abbildung im Internet. Der Balkon ist winzig,es steht nur ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen dort und für weitere Personen bleibt dort gar kein Platz. Dank Maria(Mitarbeiterin von der Rezeption aus Österreich) konnten wir die Kabine direkt am ersten Tag auf eine bessere Kabine wechseln.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Nieuw Amsterdam?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Nieuw Amsterdam mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Nieuw Amsterdam notieren?
- Der allgemeine Service entspricht nicht den angegeben 4 1/2 Sternen( und man kann den Service nicht mit Celebrity und sogar nicht mit Carnival vergleichen).
Die Bettwäsche wurde erst nach 5-6 Tagen gewechselt und auch erst, nachdem wir uns an der Rezeption und bei unserem Concierge beschwert haben.
Am letzten Galaabend wurde uns ein roher Hummer serviert und nach unserer Bemerkung, dass der Hummer roh sei, wurde uns gesagt,dass dies normal sei. Nach diesem Abendessen hatten wir die ganze Nacht über Bauchschmerzen und Durchfall, so dass wir den nächsten Tag nicht in Venedig sondern auf der Toilette und in unserer Kabine verbracht haben.
Die Mitarbeiter an der Bar haben keine Ahnung, wie man richtige Cocktails zubereitet. Alles was wir bestellt haben, hat gleich geschmeckt.
Das was uns am besten in Erinnerung geblieben ist, sind Maria von der Rezeption, unsere Suite 7049 und die Neptun Lounge. Die beiden Concierge aus der Neptun Lounge waren auch sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Nochmals vielen herzlichen Dank von unserer Seite an Maria, denn Dank ihr war der Urlaub erträglich.
Fragen zum Veranstalter Holland America Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Holland America Line
- Wir hatten eine Suite gebucht und in der Beschreibung der Kabine stand,dass wir ein Priority Check-in haben. Nach unserer Bemerkung am Hafen hierüber,hat man uns gesagt, dass wir genau wie die anderen Urlauber warten sollen. Wofür bucht man dann eine Suite?
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Vielen Dank an Julia Mlynski für ihre Aufmerksamkeit,Herzlichkeit,Freundlichkeit,Mühe,Großzügigkeit,Kompetente Beratung und Hilfe bei allen unseren Fragen.
Unsere nächsten Reisen bei Kreuzfahrtberater.de werden wir nur bei ihr buchen.