Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • Juli 2014
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Fortuna mit einem Satz:
      • Auch wenn der Zustand der Kabine stellenweise nicht dem Preisniveau entsprach und die deutschen Angestellten (Hosts und Servivecenter/Information) auf dem Schiff teilweise unfreundlich waren, so punktet die Kreuzfahrt hauptsächlich mit den angefahrenen Zielen.

    Fragen zur Costa Fortuna

      • Wie hat Ihnen die Kabine 6374 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Die Lage und Ausstattung waren perfekt, der Zustand jedoch "abgewohnt" (Flecken auf Teppich, Sofa und Vorhang, gerissene Schranköffner-Ösen und Fenster- und Türglas mit Handabdrücken)
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
      • 2 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
      • Teilweise stark abgenutzt, das Alter des Schiffes im Inneren deutlich erkennbar.
        Dem Kapitän war bei offiziellen Veranstaltungen seine Unlust deutlich anzumerken!

    Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 1 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
      • Ja, jedoch nur mit einem moderneren Schiff!
        Das Barpersonal/ Personal rund ums Essen und der "Cabine Stewart" sind als sehr nett, hilfsbereit und engagiert hervorzuheben.
        Dass die Deutsche Sprache teilweise gar nicht aufgeführt war, ist jedoch schwach.
        Diue deutschen Hosts und die deutsche Servicekraft an der Information waren stets unfreundlich.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja