Bewertung ansehen: AIDAmar



- Reisemonat:
- Juli 2014
- Reiseziel:
- Ostsee
“Zu preisintensiv für eine Massenabfertigung ohne Fluchtmöglichkeit”
Fragen zur AIDAmar
- Wie hat Ihnen die Kabine 7227 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 7227:
- etwas zu eng für 3 Personen
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAmar?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAmar gefallen?
- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAmar Reisenden mit Kindern empfehlen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAmar?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAmar notieren?
- zu kleine Pools für die vielen Menschen; zu wenig Sonnenliegen an allen Tagen!!!
mangelnde Platzwahl in den Restaurants (morgens u abends)
Wellness-Bereich ist viel zu klein und zu preisintensiv!
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- Die Ausflüge sind überteuert; die Reisleitung ausserhalb ist tw schlecht
Die Nebenkosten sind auf dem Schiff zu hoch; es gibt noch nicht mal freies WIFI was sogar in kleinen Orten/ Hotels schon Standard ist.
Die Saunalandschaft ist zu klein für die Gäste! Sport-workshops müssen extra bezahlt werden; Wellnes ist zu teuer mit 25EUR proPerson
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Das Guthaben wurde leider nicht auf mich (die ja gebucht hat) geschrieben sondern auf das unser mitreisenden Tante. Bei Rechnungsstellung war es etwas unangenehm, diesen Betrag von ihr rück zu verlangen. Vielleicht zukünftig darauf achten, dass die Gutschriften dem Passagier richtig zugeordnet wird.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass es zu dieser anscheinenden Verwechslung gekommen ist. Wir arbeiten stets daran noch besser zu werden und Ihren Wünschen weiterhin zu entsprechen. Deswegen ist und Ihre Rückmeldung sehr wichtig.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass es zu dieser anscheinenden Verwechslung gekommen ist. Wir arbeiten stets daran noch besser zu werden und Ihren Wünschen weiterhin zu entsprechen. Deswegen ist und Ihre Rückmeldung sehr wichtig.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- lauwarmes Kantinenessen bei Getränkepaket langsamer Service chaotischer Check-In schlechter Ausflugsservice
- sehr guter Service
- Es ist zwar ein älteres Schiff. Aber trotzdem sehr schön
- Nein
- Muss renoviert werden
- In der Himmel und Meer Lounge müßten die Sofas dringend ausgetauscht werden. Sie sind extrem durchgesessen.
- obst sehr schlecht - zu unreif oder so reif zum wegwerfen.
- Kann mich mit dem Konzept des Theatriums nicht anfreunden entweder Theater oder Bar oder Kinderspielplatz oder Proberaum und auf Deck 9 an der Bar als auch im Theater nur Hocker keine Rückenlehnen !!!!
- Die Crew ist sehr freundlich.
- Bei längeren Reisen fehlt ein im Preis includiertes Bedienrestaurant
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Von 21 Tagen waren 10 Seetage eindeutig zu viel
- Tolles Erlebnis
- Sehr schön.
- das war unsere 24. Kreuzfahrt, die 14. mit AIDA = nie wieder
- War eine schöne Reise
- Die Kreuzfahrt und die Kanaren Tour mit der Aidamar war gut
- Eine ganz tolle Reise
- Das Beste war die Route
- Schön
- Es war ein rundherum schöne, erlebnisreiche Reise mit vielen reizvollen Zielen.
Schiff Feedback:
- Die Sauberkeit der Zimmer und das Unterhaltungsangebot
- Praktische Einrichtung
- Das Personal an den Bars. Immer nett und freundlich.
- nichts
- das Theatrium und das Marktrestaurant
- Der Außenbereich, die Bars und das Atrium
- Kabine
- Oceanbar
- Die Größe des Schiffes
- Freundliche Crew, insgesamt ein Schiff in gutem Zustand. Der Poolbrunch an Seetagen war qualitativ gut und einfallsreich. Die Atmosphäre auf dem Schiff war gut.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5