Bewertung ansehen: MSC Poesia

• Juli 2009

“Die gebuchte Kreuzfahrt war eine sehr schöne, entspannende und zugleich erlebnisreiche Tour.”

Fragen zur MSC Poesia

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Poesia?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Poesia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Poesia notieren?
    • Etwas verwundert waren wir und die an unserem Tisch sitzenden Mitreisenden über die Änderung der Tischzeiten. Da lt. Prospekt die erste Sitzung bereits gegen 18.00 Uhr stattfinden sollte, buchten wir die zweite um 20.30 Uhr. An Bord wurden wir darüber informiert, daß die zweite Session aber erst gegen 21.30 starten würde. Dies zusammen mit einem am ersten Reisetag vollkommen unorganisierten Kellnerteam bescherte uns ein Abendessen gegen 22.30 Uhr, das jedoch allenfalls Mensa-Masstäben genügte. Wir wechselten daraufhin recht unproblematisch in die erste Session und fanden den weiteren Verlauf (Service als auch Qualität der Speisen)recht zufriedenstellend. Das Mittagsbuffet ist in jeder Hinsicht zu empfehlen - ebenso die Winebar, wo wir oft bei schöner Lifemusik noch ein wenig verweilten.

• Eine runde Sache - werden wir irgendwann (hoffentlich in naher Zukunft) - mal wieder machen.