Bewertung ansehen: M/S Eurodam
- Reisemonat:
- Juni/Juli 2014
- Reiseziel:
- Ostsee
Fragen zur M/S Eurodam
- Wie hat Ihnen die Kabine 5123 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- leider war alles in der Kabine nicht sehr sauber. Fingerabdrücke an allen Türen - in MASSEN Staub usw. Schlimm war es im Bad, der Türrahmen richtig klebrig - Haare in und auf der Wanne, ebenso auf dem Boden. Der Rand am Waschbecken nicht zum hinsehen. Das Bad wurde gesäubert - 1 Lappen und 1 Sprühflasche- un so sah es auch aus.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Eurodam?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Eurodam mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Eurodam notieren?
- Service im Restaurant SEHR GUT:
Kabine MANGELHAFT
Fragen zum Veranstalter Holland America Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Leider wurde mir durch ein Mail von einem Ihrer Mitarbeiter eine falsche Strasse mitgeteilt, zwar im Hafengebiet, jedoch 1,5-2km vom Abfahrtsterminal entfernt.
Der Taxifahrer kannte auch nicht das neue Terminal jedoch waren am Eingang des Frachthafens ein Wegweiser zur Eurodam. Vorab habe ich mir den genauen Weg bei google angesehen u. festgestellt, daß die Mailinfo nicht stimmen kann.In google maps gab es das neue Terminal auch noch nicht und auch mit einem NAVI nicht zu finden.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die von der Reederei mitgeteilte Adresse nicht korrekt war. Wir als Reisebüro können jedoch nur die Informationen weitergeben, die wir von der Reederei erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die von der Reederei mitgeteilte Adresse nicht korrekt war. Wir als Reisebüro können jedoch nur die Informationen weitergeben, die wir von der Reederei erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Ein älteres Schiff, das aber in gutem Zustand ist. Die Farben könnten etwas leuchtender sein.
- Das Schiff ist si htbar in die Jahre gekommen.
- Umfangreiche Angebote im täglichen Programm an Bord.
- altes Schiff, viel sichtbarer Rost, könnte gepflegter sein
- Beim Lidomarket war Krishna sehr fleißig und freundlich.
- Freundliches und aufmerksames Personal Sauberes Umfeld
- In die Jahre gekommenes Schiff mit hohem Nostalgieanteil
- Infolge niedriger Passagierzahl(rund 600) war der Service durch das Personal außergewöhnlich kundenorientiert und intensiv zuvorkommend
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Eine schöne Fahrt zu einem besonderen Anlass.
- Eine entspannte Kreuzfahrt.
- Beindruckend und erholsam zugleich
- Interessante Reise.
- Für die Dauer der Cruise zu wenige Anlandungen. Die Beschreibungen von zwei der vorab gebuchten fünf Ausflüge waren qualitativ unzureichend.
- erste Fahrt mit HAL ungewohnt für Europäer
- Top - Bis auf einen kleinen Fehler in der Restaurantsbeschreibung, die dadurch aufpreispflichtig wurde
- Sehr angenehm
- Ein unvergessliches Erlebnis
- Entspannte Tage auf dem Weg zum Panama-Kanal und zurück
Kabine Bemerkungen:
- Zweckmäßig eingerichtet, in gutem Zustand.
- Hätte sauberer (Staub) sein können
- Neptunsuite dringend renovierungsbedürftig.
- alt aber geräumig und sauber
- Zimmerservice von Fauzi und Risman waren sehr gut.
- Überaus freundliches, hilfbereites und kompetentes Kabinenpersonal. Ahmed und Risman waren besonders aufmerksam.und um das Gästewohl besorgt. Die Kabine war überraschend geräumig und der Stauraum klug konzipiert.
- Angenehm ruhige Lage und kurzer Weg zu Aufzug/Treppe
- Innen gebucht, Balkon bekommen
- Großzügige komfortable Kabine (Junior Suite) mit allem Zubehör für einen 11-tägigen Aufenthalt, großer Stauraum, neben Badewanne eine separate Dusche.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,7 von 5