Bewertung ansehen: M/S Eurodam




- Reisemonat:
- Juni/Juli 2014
- Reiseziel:
- Ostsee
Fragen zur M/S Eurodam
- Wie hat Ihnen die Kabine 5123 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 5123:
- leider war alles in der Kabine nicht sehr sauber. Fingerabdrücke an allen Türen - in MASSEN Staub usw. Schlimm war es im Bad, der Türrahmen richtig klebrig - Haare in und auf der Wanne, ebenso auf dem Boden. Der Rand am Waschbecken nicht zum hinsehen. Das Bad wurde gesäubert - 1 Lappen und 1 Sprühflasche- un so sah es auch aus.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Eurodam?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Eurodam?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Eurodam notieren?
- Service im Restaurant SEHR GUT:
Kabine MANGELHAFT
Fragen zum Veranstalter Holland America Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Leider wurde mir durch ein Mail von einem Ihrer Mitarbeiter eine falsche Strasse mitgeteilt, zwar im Hafengebiet, jedoch 1,5-2km vom Abfahrtsterminal entfernt.
Der Taxifahrer kannte auch nicht das neue Terminal jedoch waren am Eingang des Frachthafens ein Wegweiser zur Eurodam. Vorab habe ich mir den genauen Weg bei google angesehen u. festgestellt, daß die Mailinfo nicht stimmen kann.In google maps gab es das neue Terminal auch noch nicht und auch mit einem NAVI nicht zu finden.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die von der Reederei mitgeteilte Adresse nicht korrekt war. Wir als Reisebüro können jedoch nur die Informationen weitergeben, die wir von der Reederei erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die von der Reederei mitgeteilte Adresse nicht korrekt war. Wir als Reisebüro können jedoch nur die Informationen weitergeben, die wir von der Reederei erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Gute Organisation, unaufdringliche Animationen, toller Service
- Ein älteres Schiff, das aber in gutem Zustand ist. Die Farben könnten etwas leuchtender sein.
- Das Schiff ist si htbar in die Jahre gekommen.
- Umfangreiche Angebote im täglichen Programm an Bord.
- altes Schiff, viel sichtbarer Rost, könnte gepflegter sein
- Beim Lidomarket war Krishna sehr fleißig und freundlich.
- Freundliches und aufmerksames Personal Sauberes Umfeld
- In die Jahre gekommenes Schiff mit hohem Nostalgieanteil
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Es war eine tolle Kreuzfahrt, bei der wir uns verwöhnen lassen konnten und uns super entspannt haben!
- Sehr erholsam und entspannend
- Eine schöne Fahrt zu einem besonderen Anlass.
- Eine entspannte Kreuzfahrt.
- Beindruckend und erholsam zugleich
- Interessante Reise.
- Für die Dauer der Cruise zu wenige Anlandungen. Die Beschreibungen von zwei der vorab gebuchten fünf Ausflüge waren qualitativ unzureichend.
- erste Fahrt mit HAL ungewohnt für Europäer
- Top - Bis auf einen kleinen Fehler in der Restaurantsbeschreibung, die dadurch aufpreispflichtig wurde
- Sehr angenehm
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,8 von 5