Bewertung ansehen: Norwegian Star

    • Reisemonat:
    • Juni/Juli 2014
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Sehr schöne Reise mit vielen neuen Eindrücken.”

Fragen zur Norwegian Star

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9536 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Kabine könnte insgesamt etwas größer sein, Dusche sehr geräumig. Balkon immer zu empfehlen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Star?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Star mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Star notieren?
    • Ein wenig in die Jahre gekommenes Schiff mit deutlich sichtbaren Abnutzungserscheinungen (Teppiche, Möbel, Aufzüge) und häufigen Reparaturarbeiten in den Häfen.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Plastikgläser im Buffetrestaurant , Kunststoffgeschirr im Buffetrestaurant, Kunststoffblumen in den öffentlichen Bereichen, alles zusammen zeugt nicht gerade von Wertigkeit.
      Buffetessen meist nur lauwarm!
      Werftarbeiten (maschinelle Entrostung) über Stunden in Helsinki, Tallinn und St. Petersburg, hier sogar bis um Mitternacht, gebuchter Balkon war während dieser Zeiten aufgrund des ohrenbetäubenden Lärms nicht zu benutzen! Weitere Reparaturarbeiten in einer Bar und im Poolbereich!!
      Liegeplätze teilweise in Industriehäfen weit ab von den Innenstädten und dazu kein kostenloser Shuttle-Service, das ist bei Cunard anders!!
      Auf Nachfrage wurden von der Rezeption falsche (weil veraltet) oder nicht existierende Linienbusverbindung genannt, man könne ja auch an einem Landausflug teilnehmen.
      Landausflüge, speziell in St. Petersburg zeitlich nicht durchdacht, (Sehenswürdigkeiten wurden im "Schweinsgalopp" abgearbeitet!!
      Wir werden wahrscheinlich aufgrund dieser Erfahrungen wieder zu Cunard wechseln.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • 1 a Service, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, problemloser Ablauf. Weiter so!!!