Bewertung ansehen: MSC Preziosa



- Reisemonat:
- Juni 2014
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
Fragen zur MSC Preziosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 8184 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8184:
- Die Bettwäsche für unsere Nachfolger wurde schon einen Tag früher in unseren Schrank "gestopft".
Unser Sohn hatte eine Balkonkabine, auch nach 3-maligen Tausch, alle rochen nach Rauch
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Preziosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Preziosa?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Preziosa notieren?
- Für dieses riesige Schiff mit recht kurzen Landausflügen viel zu wenig Liegen und Sonnenfläche. Es war immer ein Krampf, eine Liege zu ergattern.
Am Frühstücksbuffet ging es immer sehr laut her.
Positiver Eindruck: Unsere Kinder hatten dort ihre Hochzeitszeremonie, diese wurde sehr schön arrangiert. Auf Sonderwünsche, wie Farbe des Brautstraußes, musste jedoch mit Nachdruck bestanden werden.
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Für uns war es die 3. MSC-Reise.
Unser Eindruck: Das Schiff ist schon fantastisch, wer es jedoch etwas ruhiger möchte, lieber ein Schiff mit max. 1500 Passagieren buchen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Unsere Buchung war verknüpft mit 3 anderen Buchungen. Diese Verknüpfung hat sehr gut geklappt. Leider hat die Buchung der Restzahlung unsererseits für eine andere Familie nicht geklappt, sodass diese erst 2 Tage vor Reiseantritt Ihre Unterlagen erhalten hat, 5 ¤ mehr bezahlen mussten für Rückbuchungen, und die damit verbundene Aufregung können Sie sich sicher vorstellen