Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • Juni 2014
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    “Die Kreuzfahrt mit der Costa Fortuna und dem duchweg freundlichen Personal war einfach angenehm. Kabine sehr sauber und Verpflegung ganz toll.”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8396 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Möbelkanten stark beschädigt; Gardiene bzw. Store Gardiene zerrissen. Sonst OK
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Fortuna:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • Gutes Schiff!
      Die zu lauten Durchsagen für Passagiere, welche später Zusteigen sollten entfallen bzw. die bereits eingeschifften Gäste nicht stören.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Es sollte ein wenig mehr deutschsprachiges Personal zur Verfügung stehen. Die Reiseleitung für deutsche Passagiere sollte sich vorstellen bzw. 1x einladen!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Geschäftszeiten sollten deutlich bei der Mailboxansage genannt werden.(für Telefonanrufe)
      Angeforderte Rückrufe sollten zeitnah erfolgen und gegebenenfalls wiederholt werden, wenn man keine Person angetroffen hat.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge an unsere Telefon-Abteilung weitergeleitet. Aufgrund eines hohen Telefonaufkommens ist es uns leider nicht immer innerhalb von 24 Stunden möglich, einen Rückruf zu tätigen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und freuen uns, wieder einmal von Ihnen zu hören.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

1155 Bewertungen der Costa Fortuna
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,5 von 5