Bewertung ansehen: Costa Pacifica
- Reisemonat:
- Juni 2014
- Reiseziel:
- Norwegische Fjorde
“Eine sehr schöne Route entlang der norwegischen Küste bis zum Nordkapp.”
Fragen zur Costa Pacifica
- Wie hat Ihnen die Kabine 1074 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 1074:
- Mir wurde eine Innenkabine für Rollstuhlfahrer zugeteilt. Kabine und Bad daher groß, aber es war leider nur ein relativ schmales Einzelbett vorhanden. Dekor dunkel und an die 60er Jahre erinnernd.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Costa Pacifica?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Pacifica?
- Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Pacifica notieren?
- Auf einer Kreuzfahrt hätte ich ein vielfältigeres, schmackhafteres Speiseangebot erwartet. Frühstück und Mittagessen waren kein Genuss, da zu viele Menschen zu gleichen Zeit in den SB-Restaurants waren. - Es gibt kaum ruhige Ecken, in die man sich zurückziehen kann. - Innendekor ist ziemlich kitschig. - Der Kabinensteward war ausgezeichnet, und auch die meisten Restaurantangestellten waren freundlich und sehr bemüht.
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- Zwei der drei gebuchten Landausflüge waren sehr interessant und gut begleitet, aber die Kosten hierfür sind einfach zu hoch.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Ich hatte diese Reise kurzfristig gebucht. Es wäre daher besser gewesen, wenn immer derselbe Mitarbeiter bzw. dieselbe Mitarbeiterin für mich kontaktierbar gewesen wäre.