Bewertung ansehen: Norwegian Jade

• Juni 2014

“Tolle Route, gutes Essen, angenehmes Schiff - was will man mehr!”

Fragen zur Norwegian Jade

• Sehr ruhig gelegene Familienkabine. Wie die Innenkabinen so sind - etwas beengt! Nicht so sehr begeistert waren wir über die vierte Schlafmöglichkeit. Diese war nicht zum runterklappen, sondern wurde neben dem Elternbett aufgestellt. Wir ließen das Bett aufgebaut, war uns zu viel Aufwand mit dem raus und rein. Zwei Klappbetten sind deutlich angenehmer und ersparen natürlich auch Platz!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Jade?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Jade:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Jade mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Die Einschiffung verlief viel besser als die Ausschiffung, deshalb die Note 2. Die Ausschiffung war nicht so gut organisiert, wie wir das von anderen Anbietern kennen.

• Alles gut, leider ist uns durch die Lappen gegangen, dass das Bordguthaben nicht auf das Bordkonto gebucht wurde. Vielleicht könnten Sie das deutlicher auf der Rechnung anzeigen. Bei unseren seitherigen Kreuzfahrten wurde uns immer das Guthaben aufgebucht. Den Abzug haben wir auf der Rechnung nicht richtig wahrgenommen ;-)
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Kreuzfahrtberater Bonus nicht wahrgenommen haben. Generell wird unser Bordguthaben auf der Buchungsbestätigung entweder als Rechnungsabzug, als Rücküberweisung oder als Bordguthaben vermerkt. Wir freuen uns, dass Sie dennoch eine schöne Kreuzfahrt im Östlichen Mittelmeer verbracht haben!

701 Bewertungen der Norwegian Jade