Bewertung ansehen: Liberty of the Seas



- Reisemonat:
- Juli 2009
- Reiseziel:
- Östliche Karibik
“Wir haben eine Kreuzfahrt hinter uns, die allen Erwartungen entsprach und bei der ein sehr guter Service geboten worden ist, von dem sich so manches Luxushotel eine Scheibe abschneiden könnte!”
Fragen zur Liberty of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 1682 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 1682:
- Die Kabine entsprach den Erfordernissen und der Service war sehr gut. An dem Uringeruch, der vom ersten Tag an im Bad vorhanden war und etwas negativ aufstieß, müsste noch etwas getan werden!
Das es eine DVD-Programm in Deutsch gab, war zu begrüßen. Das aber eine Woche lang Tag und Nacht "Batman" abgespult worden ist, sollte man ggf. überdenken; dieser Film war im übrigen absolut nicht für Kinder geeignet und zeigte äußerst brutale Szenen.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Liberty of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Liberty of the Seas gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Liberty of the Seas?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Liberty of the Seas notieren?
- Das Schiff lässt sicherlich keine Wünsche offen. Die Schwimmbecken waren, im Gegensatz zu Carnival Valor, groß und deshalb auch nicht immer überfüllt. Das Wasser war angenehm temperiert.
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Die Einschiffung war überraschend zügig und hat nicht viel länger gedauert als bei "VIP-Check-In" von Carnival im letzten Jahr.
Bei der Ausschiffung hatten wir vom Personal die Info bekommen, das diese ca. 30-60 Minuten beansprucht; diese hat aber dann fast 2 Stunden gedauert, so dass wir beinah unseren Flieger nach Jamaika verpasst hätten (7 Min. vor Schalterschluss), obwohl wir zwei Abende zuvor auf einem Formular angegeben hatten, das wir spätestens 11 Uhr am Airport sein müssen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Freundlicher Service; Fragen wurden immer gut beantwortet und man gab sich Mühe.