Bewertung ansehen: Emerald Princess
- Reisemonat:
- Juni/Juli 2009
- Reiseziel:
- Ostsee
Fragen zur Emerald Princess
- Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
- Von der "Garantiekabine" hatten wir nichts. Wir sind nicht upgegradet worden, obwohl die Reise angeblich, jedenfalls abgesehen von der höchsten Kabinenklasse, vollständig ausgebucht war.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Emerald Princess?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Emerald Princess?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Emerald Princess notieren?
- Wir haben unsere erste Kreuzfahrt mit der Celebrity Summit gemacht und waren deswegen "verwöhnt". Diese Klasse erreicht die Emerald Princess bei weitem nicht: Plastikgeschirr, Wein aus Plastikgläsern an der Bar, unübersichtliches Unterhaltungsprogramm, zu viel unterbeschäftigtes und daher gelangweiltes Personal, zu lange und akustisch meist unverständliche Ansagen, alle Filme (Fernsehen, Movies under the Stars) zu breit projiziert, die Qualität des Essens war deutlich schlechter als auf der Summit (z.B. Rührei aus Eipulver, igitt!).
Fragen zum Veranstalter Princess Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Princess Cruises
- Die Informationen zu den selbstorganisierten Landausflügen waren lächerlich (bes. die Städtekarten), die Information von Princess zum russischen Visum waren schlicht falsch.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Keine Info darüber, dass bei Abbuchung von der Kreditkarte eine erhebliche Gebühr abgezogen wird. Genaue Antworten auf Nachfragen oft erst auf Aufforderung zu erhalten. Unterstützung bei der Beschaffung des russischen Visums prompt und effektiv. Die Website und die Benachrichtigung über Preisänderungen sind sehr gut.