Bewertung ansehen: Queen Mary 2
- Reisemonat:
- Mai 2014
- Reiseziel:
- Transatlantik
Fragen zur Queen Mary 2
- Wie hat Ihnen die Kabine 8061 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8061:
- Kabine 8061 ist sehr gross und praktisch eingerichtet. Der Balkon ist durch ein Tenderboot davor sichtbeschränkt, was aber kaum stört. Wenn man auf dem Balkon steht, sieht man seitlich und durch den Tender trotzdem etwas vom Meer. Der Lichteinfall ist auf jeden Fall besser, als bei einer Kabine mit metallum-manteltem Balkon. Wir würden uns jederzeit wieder für eine Kabine auf Deck 8 entscheiden.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Queen Mary 2 gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
- -Von NY bis Southampton viel zu altes Publikum - Unterhaltungsprogramm leider überwiegend für älteres Publikum
-von Southampton nach Hamburg: Schnupperkreuzfahrt mit "Ballermannpublikum"
-Viele Abnutzungserscheinungen und Mängel bei der Technik
-Essen total auf den amerikanischen Geschmack abgestimmt: dünner Kaffee, eklig süsse Kuchen und Desserts
-Sehr nette und hilfsbereite Crew
Fragen zum Veranstalter Cunard Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Bemerkungen zu Cunard Line
- Von NY bis Southampton wurden Durchsagen des Kapitäns nur teilweise ins Deutsche übersetzt.Es gab zwar eine Küchenführung auf Deutsch - da diese aber nicht separat ausgewiesen wurde, nahmen die meisten deutschsprachigen Gäste zwangsläufig an einer Führung auf englisch teil.Die deutschsprachigen Reiseleiterinnen an Bord sind viel zu jung und unerfahren und wirken leider etwas inkompetent.
An Tagen, wo die QM 2 im Hafen liegt, läuft an Bord wirklich gar nichts - wenn man später aufsteht, bekommt man u.U. nicht mal mehr Frühstück.
Die Landausflüge sind zwar gut organisiert aber VIEL zu teuer. Hier stimmt das Preis-Leistunsverhältnis nicht.
Wir waren diesmal mit Cunard nicht zufrieden u. würden demnächst lieber mit einem anderen Anbieter verreisen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Sehr kompetente und freundliche Abwicklung. M.E. gibt es keinen besseren Anbieter als Kreuzfahrtberater. Jederzeit wieder.