Bewertung ansehen: Costa Deliziosa
- Reisemonat:
- Mai 2014
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Kreuzfahrt musste wegen Stromausfall abgebrochen werden. Tanger wetterbedingt nicht angelaufen.”
Fragen zur Costa Deliziosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 7261 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 7261:
- sehr gut eingerichtet
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Costa Deliziosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Deliziosa?
- Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Deliziosa notieren?
- schönes Schiff.Bei Abbruch erkennbar,dass Verhältnis Personal zu Passagiere unterdimensioniert ist.
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- zu wenig gut deutsch sprechendes Personal an der Rezeption (obwohl Dame deutsch sprechend Verständigung nur in Englisch möglich).Rückerstattung eines Teils des Reisepreises kulant, Bearbeitung jedoch unmöglich lange.Seit 4 Monate warte ich darauf.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- o.k. Bei Rückerstattung wünschte ich mir etwas mehr Druck gegenüber Costa.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne leiten wir als Reisevermittler Ihre Anliegen an die Reederei weiter, können die Bearbeitungszeit dort jedoch nicht beeinflussen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne leiten wir als Reisevermittler Ihre Anliegen an die Reederei weiter, können die Bearbeitungszeit dort jedoch nicht beeinflussen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Kinder wurden an der Bar oft nicht beachtet, Buffetrestaurant oft maßlos überfüllt mit großem Gedrängel an den Theken
- Die Deli ist Baujahr 2010, aber trotzdem "gut in Schuss". Es war dies auch die letzte Fahrt in den Herbstferien 2024, jetzt geht sie ins Trockendock nach Triest und ab Dezember geht die Deli auf Weltreise.
- Ich trinke keinen Alkohol und hatte deshalb auf ein Getränkepaket verzichtet. Meine Freunde, erfahrene Kreuzfahrer, meinten, es gäbe ja immer Kaffee, Tee, Saft und Wasser, das reicht mir. Leider gab es das nur morgens, den ganzen Tag über nur noch Leitungswasser am Buffet....
- Die öffentlichen im Preis enthaltenen Bereiche sind absolut unter dimensioniert und so gab es an der Bar. Und in allen Restaurants nur Stress und Stau....
- helles Interieur, freundlich, übersichtlich, gutes Essen, tolle Route, alles sehr sauber.
- Eigentlich eine schöne Größe, aber die bevorstehende Grundsanierung wird höchste Zeit.
- Das Schiff hat eine ideale Größe. Aber das Schiff ist veraltert, müsste insgesamt generalüberholt werden.
- Teilweise klappernde Balkonabgrenzungen. Rezeptionsservice teilweise unwillig, unfähig und arrogant. Ältere Menschen ohne Digitalwissen stehen auf dem Schlauch, da es keine Papierinfo mehr gibt seit 4.6.24, egal ob Restaurant, Ausflüge check in/ out etc....
- alle Räumlichkeiten, sowie Außenbereiche stets sauber, sehr freundliches Personal
- Der Lärmpegel war zu hoch.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Besser als erwartet… es war unsere erste Kreuzfahrt und wir waren recht skeptisch was uns erwartet…
- Eine tolle Kreuzfahrt
- Meine erste Kreuzfahrt, vielleicht auch meine letzte.
- Das abendliche Essen hat die Reise wertvoll gemacht. Das Schiff ist in einem traurigen Zustand und das Konzept (mehrere leere, zahlungspflichtige Restaurants und absolut zu wenige im Preis enthaltene Sitzplätze für Frühstück und Abendessen).
- Gemischte Gefühle
- Viel Spaß gehabt
- Sehr solide
- Sehr schöne Route mit Mängeln.
- die Kreuzfahrt war ein tolles Erlebnis mit zahlreichen beeindruckenden Erlebnissen
- Tolle Ziele gesehen, Schiff in Ordnung aber beim einer nächsten Reise würde ich nicht noch einmal Costa wählen...man wird in keinster Weise als Kunde geshen
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,7 von 5