Bewertung ansehen: Queen Elizabeth

    • Reisemonat:
    • Mai 2014
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    Fragen zur Queen Elizabeth

      • Wie hat Ihnen die Kabine 7119 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 7119:
      • Kabine etwas größer als Norm; deutlich größerer Eckbalkon, aber Kabine dadurch etwas dunkler. Crew-Tür gegenüber Kabine, aber keine Lärmbelästigung.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Elizabeth?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Elizabeth?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Elizabeth notieren?
      • Da Kurzreise, 98 % Deutsche an Bord.Sehr schönes, elegantes Schiff, viele bequeme Sitzecken, zurückhaltender aber sehr guter Service. Englischkenntnisse von Vorteil.

    Fragen zum Veranstalter Cunard Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 1 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Cunard Line
      • Dresscode gewöhnungsbedürftig - warum Uralt-Jackett ohne Krawatte ab 18 Uhr akzeptiert, teurer Edelpullover mit Krawatte nicht??? Insgesamt deutlicher, aber gewollter Kontrast zu amerikanischen Cruise Lines.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Bei jetzt mehreren gebuchten Kreuzfahrten: sehr guter und bemühter Service,vermisse aber einen "personal cruise planner" als Ansprechpartner - kleiner Minuspunkt trotz prompter e-mail-Beantwortung und Telefon-Hotline.