Bewertung ansehen: Brilliance of the Seas

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2014
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Prinzipiell ein schönes Schiff, z. Zt. Schlechte Organisation in vielen Bereichen, insbesondere im Service, Mitarbeiter wirken unmotiviert und nicht mehr am Gast interessiert.”

Fragen zur Brilliance of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7608 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Kabine ok, Balkonstühle mit weißer Farbe bekleckert.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Brilliance of the Seas?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Brilliance of the Seas:
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 1 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Brilliance of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Brilliance of the Seas notieren?
    • Ausschließlich englische iInformationen in Wort und Schrift. Organisation auf dem Schiff war sehr schlecht, z.B. Immigration nach Europa, Infos zu Ausflügen, Organisation im Hauptspeisesaal und Sauberkeit im Buffetrestaurant und Toiletten.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Nach 13 Fahrten mit RCI scheint Royal Caribbean jetzt ein Qualitätsproblem zu haben/ zu bekommen. Wir hoffen das unsere nä. Fahrt wieder schön wird.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Immer wieder! Freundlich, hilfsbereit und kompetent.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?