Bewertung ansehen: Norwegian Epic

    • Reisemonat:
    • Mai 2014
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Komfortabel und abwechslungsreich - tolle Kabine. ”

Fragen zur Norwegian Epic

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8115 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8115:
    • Achtung: diese Kabine liegt direkt unter der Abluft der Küche - es riecht dauerhaft und ununterbrochen nach frittiertem Fett.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Epic?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Epic?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Epic notieren?
    • Das Essen in den Buffetrestaurants hat ein großes Angebot, ist gut bis durchschnittlich. Teppanyaki: gute Show und sehr laut - Essensqualität: Durchschnitt. Manhatten: sehr gut und sehr guter Service.
      Reklamationsmanagement (wegen Dauergeruch auf dem Balkon): freundlich und souverän - Ausweichkabine wurde angeboten und -nachdem wir nicht gewechselt haben- wurde Wein und Erdbeeren mit Schokoladenumhüllung als Entschuldigung aufs Zimmer geschickt!

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Shuttleservice in Marseille: USD 12 pro Person war angemessen.
      Leider ist iConcierge für Samsung Galaxy Note 2 nicht nutzbar. Internetmanager an Bord kann keine Lösung anbieten.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja