Bewertung ansehen: Norwegian Jewel

• April 2014
    • Westliche Karibik

“Die Reise war erholsam und wir haben uns an Bord der Jewel sehr wohl gefühlt.”

Fragen zur Norwegian Jewel

• Die Kabine war großzügig und sehr ansprechend ausgestattet.
      Auch der Balkon war groß genug, so dass wir uns gern auch längere Zeit dort aufgehalten haben.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Jewel?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Jewel mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Jewel notieren?
    • Das Essen war in Bezug auf Vielfalt und Qualität OK, aber sehr am amerikanischen Geschmack orientiert.
      Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser und einige Limonaden waren eigentlich durchgängig verfügbar und inklusive.
      Bei alkoholischen Getränken ist das Preisniveau vergleichbar mit einem gehobenen Restaurant, also für ein Kreuzfahrtschiff absolut OK.
      Durch diverse Sonderaktionen bei Bier, Wein oder Cocktails konnte man teilweise etwas sparen.
      Die Organisation bei den Mahlzeiten (kein Gedrängel, genügend Platz, Tischzuweisung bei den Menu-Restaurants) fanden wir sehr angenehm.
      Toll fanden wir die jeden Abend neuen Überraschungen, die das Kabinenpersonal aus Handtüchern gebastelt hat.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line