Bewertung ansehen: M/S Europa 2

    • Reisemonat:
    • April 2014
    • Reiseziel:
    • Asien

    Fragen zur M/S Europa 2

      • Wie hat Ihnen die Kabine 709 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Von "Anlaufschwierigkeiten" wie bei der Reise im September nichts mehr zu merken, alles perfekt
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Europa 2?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Europa 2:
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Europa 2 mit einem Gesamturteil:
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Europa 2 notieren?
      • Das gesamte Personal an Bord dieses tolles Schiffes nach wie vor 5 Sterne plus

    Fragen zum Veranstalter Hapag-Lloyd Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Hapag-Lloyd Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Hapag-Lloyd Cruises
      • Trotz des Lufthansa-Pilotenstreiks Anfang April bei der Anreise alles gut organisiert

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Das war nicht meine erste und nicht die letzte Buchung über KREUZFAHRTBERATER.de,
        der gebotene online- und Telefon-Service steht dem eines vor Ort ansässigen Reisebüros in keinster Weise nach

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?