Bewertung ansehen: Costa Favolosa



- Reisemonat:
- April 2014
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Ganz gut - leider viele Menschen an Bord (Erstreiser) dadurch viel Unruhe an Bord Kurztripp sind nun mal für Viele Schnupperfahrten mit Vielen Kindern. Wetter im April super”
Fragen zur Costa Favolosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 6327 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 6327:
- Alles drin was Mann Braucht.
Balkonkabine für 2 Personen super.
Baklontüre zum Schieben wie z.b. bei MSC
wären besser und Brauchen weniger Platz.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Favolosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Favolosa?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Favolosa notieren?
- All Inclusiv ist neu buchbar bei Costa
die Auswikungen sind wie Überall bereits Morgens um 9,30 Uhr gibt es jetzt(leider)Kampftrinker an den Bar´s.
Die 20 ¤ müssen sich ja Lohnen!!!schade
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- Ja aber nicht mehr mit einem so großen
Schiff.Und mit Anlaufhäfen die nicht alle wie z.b. Aida -MSC -Tui-u.s.w. gleichzeitig anlaufen.(Menschenmassen)
bis zu 10.000 Menschen in einem Hafen
nur für den Transport sind dann in den Häfen oft mehr als 60 Busse einfach alles zu viel!!!!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Das Klappt immer super-einziger Nachteil
finden wir -ist das mann seine Reiseunterlagen leider selber Ausdrucken muss.Da wären Richtige Tickets
und Kofferanhänger einfach schöner.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Da wir die meisten Reiseunterlagen per Email von den Reedereien erhalten, können wir Ihnen diese nur so weiterleiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Da wir die meisten Reiseunterlagen per Email von den Reedereien erhalten, können wir Ihnen diese nur so weiterleiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Zum ersten Mal nach über 30 Fahrten mit verschiedenen Reedereien bleibt als Fazit nur der Begriff enttäuschend.
- Kabine gut, Essen passabel, Programm und Veranstaltungen uninteressant, Getränkepaket MyMeals enttäuschend. Versorgung mit Trinkwasser unzureichend und nicht rund um die Uhr verfügbar, Getränkeautomaten häufig außer Betrieb
- International, bunt und abwechslungsreich
- Das ryanair der Schiffe
- unterhaltsamer Transatlanikcruise inmitten von Argentiniern und Brasilianern
- traumhafte Überführungsfahrt von Südamerika nach Europa
- Schönes Schiff, Service mangelhaft!
- Nicht immer Kundenorientiert
- Toleranz und Verständnis für die italienische Lebensweise sollte man mitbringen, dann sind sie hier gut aufgehoben.
- Es war für uns beide eine Freude von Sabona nach Buenos Aires zu kommen.
Schiff Feedback:
- Da gibt es leider nichts. Die Crew war stets stets bemüht, aber vollkommen unterbesetzt.
- Großer Balkon
- Insgesamt gut, das Schiff wurde gut gepflegt und der Service in Summe war sehr angemessen, auf Anfragen und Hinweise wurde schnell reagiert.
- Die Einrichtung des Schiffes
- Piano Bar
- Die Anzahl der Tanzübungen, das freundliche Personal, das sehr gute Essen
- Disco
Schiff insgesamt:
- Personalführung im Buffetbereich nicht gut der Verantwortliche für den spa-Bereich/Sauna unverschämt und unengagiert
- Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption und absolut nicht hilfsbereit. Haben mich als gehbehinderten Menschen einfach hilflos da stehen lassen.
- missglückte Farbgebung des Interieurs
- Wir haben uns rundum geborgen gefühlt
- Überall Remmi-Demmi, viel zu laut, nirgens hat man seine Ruhe, auch in der Kabine ist der Krach zu hören.
- sollte dringend renoviert werden - theaterpolster und Böden unappetlich oft getränketische klebrig vom vorgänger
- Wir hatten immer ein gutes Gefühl, lediglich die Aufpreise für Getränke waren etwas zu hoch. Die Veranstaltungen , auch im Theater, waren zu laut.
- Das Essen im Restaurant war wieder sehr gut, einzig die lange Wartezeit ist anstrengend (einmal knapp 2 Stunden).
- Prinzipiell alles i.O., nicht nachvollziehbar die Verknappung von Kaffee (sowohl der kostenfreie als auch die Maschine mit dem kostenpflichtigen), extrem eingeschränkte Ausschankzeiten. Außerdem waren alle Eiswürfelmaschinen ab dem 2. Tag ausgeschaltet (das kennen wir so von Costa nicht)....
- Unbeheizte Schwimmbecken und in die Whirlpools durften nur Personen ab 16.Jahre. Zum Baden nicht kinderfreudlich. Altes hässliches Schiff. Das Interieur war aus den Siebzigern. Langes Anstehen beim Essen holen. Teilweise gab es immer das selbe. keine Liebe bei der Gestaltung.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,3 von 5