Bewertung ansehen: Norwegian Jade

    • Reisemonat:
    • März/April 2014
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Schöne Kreuzfahrt mit kleinen Mängeln”

Fragen zur Norwegian Jade

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9551 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 9551:
    • sehr sauber, bequeme Matratzen, keine Abnutzungsspuren.
      Toilettenspülung vom Nebenzimmer leider unglaublich Laut.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Jade?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Jade gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Jade?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Jade notieren?
    • sauberes und schönes Schiff, keine Abnutzungsspuren.
      Das Essen in den Bedienrestaurants war immer lecker und schön angerichtet.
      Hingegen in dem Buffetrestaurant wenig abwechslungsreich. Der Geschmack war kaum Vorhanden! Ab dem vorletzten Abend gab es keine Wassermelone mehr. Das Buffet schien, als wäre nur noch aus Resten gekocht..

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Das Personal ist sehr freundlich, es gab keinen Begrüßungscocktail, leider war der Checkout sehr grenzwertig. abends waren wir extra an der Rezeption, um Offenstände abzufragen. Es wurde uns bestätigt, das alles auf null ist, morgens beim Check-out wurden wir wie Verbrecher in die Katakomben geführt, weil sie unsere Kreditkarte noch nicht belastet hatten. Somit zog sich unser Ausschecken sehr in die Länge-wir hatten große Probleme unseren Flug zu bekommen! Das ist ein No-go!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr hilfsbereit, hat alles super geklappt.
      Wir kommen beide selbst aus der Gastronomie, wissen also, wovon wir schreiben.