Bewertung ansehen: M/S Eurodam
- Reisemonat:
- Februar 2014
- Reiseziel:
- Karibik
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Eurodam mit einem Satz:
- Diese Kreuzfahrt mit der Eurodam war unsere erste Kreuzfahrt. Die nächste Kreuzfahrt wird sehr wahrscheinlich auf einem deutschsprachigen Schiff sein. Unterm Strich positiv, zu lang (Kombination von 2 x 7 Tagen), dadurch doppelte Ziele und Unterhaltungsprogramme.
Fragen zur M/S Eurodam
- Wie hat Ihnen die Kabine 11004 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Der Balkon war wie angekündigt etwas kleiner, so dass keine Sitzmöbel aufgestellt werden konnten (aber Klapphocker), für uns war es ausreichend. Die Kabine war sehr ruhig, ausreichend geräumig und gut möbiliert, die Aussicht (Deck 11) war gigantisch schön. Der Kabinenservice war außergewöhnlich gut und freundlich.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Eurodam?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Eurodam:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Eurodam mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Eurodam notieren?
- Obwohl wir mit dem Englischen gut vertraut sind, waren die Ansagen / Informationen schwer verständlich, da zu schnell gesprochen. Auf Ausländer wird keine Rücksicht genommen, das gilt auch für Ausflüge. Was uns sehr störte, war der "Kommerz" (sog. Sonderangebote in den Shops, dem Spa, dem Casino, intensive Hinweis auf Kaufmöglichkeiten bei Landausflügen etc.).
Fragen zum Veranstalter Holland America Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Holland America Line
- Unangenehm aufdringlich waren die Gepäckträger bei der Einschiffung, was die sofortige nachdrückliche Einforderung von Trinkgeld betraf, ohne dass zuvor eine entsprechend Leistung erbracht wurde. Motto: Zuerst Geld, dann Leistung.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- ja
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Mit dem Service von kreuzfahrtberater.de sind wir sehr zufrieden. Gerne wieder, aber mit einem "deutschsprachigen" Schiff.