Bewertung ansehen: MSC Musica

    • Reisemonat:
    • Februar 2014
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Musica mit einem Satz:
      • Schöne Kreuzfahrtziele; jedoch getrübt durch eine katastrophale Kabine und der Erkentniss, dass deutsprachige Mit- reisende augenscheinlich als "Melkkühe" (lt. Info wird die gleiche Kabinen-kategorie an Mitreisende aus Martinique Guateloupe bzw. Frankreich um einen Bruchteil des von mir bezahlten Preises = rd. 70%!! billiger, angeboten) betrachtet werden

    Fragen zur MSC Musica

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8199 gefallen?
      • 1 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Bei jedem An- (meistens sehr früh morgens) und Ablegemanöver hatte man das Gefühl sich auf einer "Vibrationsplatte" zu befinden. Störende Geräusche aus Nachbarkabine durch vorhandene Verbindungstüre (wenn auch verschlossen).
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Musica?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 3 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Musica mit einem Gesamturteil:
      • 1 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Musica notieren?
      • Eindruck durch Kabine sehr getrübt; unflexibles Personal an der Rezeption; habe nunmehr das zweite Mal eine Reise mit der "Musica" absolviert - jedesmal ein Desaster (werde zukünftig Schiff meiden);

    Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu MSC Cruises
      • War ursprünglich unsere "Lieblingskreuz-fahrtgesellschaft"; jedoch deutlicher "Verfall" von Service an Bord und mit- reisenden Passagieren zu beobachten; die nunmehr zu jedem Preis autom. zugeschlagenen Kosten sowie die Trinkgeldverordnung empfinde ich als "Nepp"

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • wie immer "klaglos";