Bewertung ansehen: Celebrity Summit
- Reisemonat:
- Januar 2014
- Reiseziel:
- Östliche Karibik
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Celebrity Summit mit einem Satz:
- Das Schiff hat Teilbereiche, denen man deutlich das Alter anmerkt und der Service in den Bars ist unterdurchschnittlich, was nicht immer am Personal, sondern auch an der Anzahl der verfügbaren Bedienungen liegt.
Fragen zur Celebrity Summit
- Wie hat Ihnen die Kabine 7098 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Balkonschiebetür nur schwer gängig.
Nasszelle (Fließen)veraltet (Teile lose oder gebrochen)
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Summit?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Summit mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Summit notieren?
- Service Restaurant = gut
Service Kabine = sehr gut
Service Bars = schlecht
Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Celebrity Cruises
- eine deutsche Reiseleitung existierte nur am Anreisetag. Die Menuekarte und einzelne Formulare konnte man in deutscher Sprache erhalten (auf Anfrage!). Die TagesNews in deutsch waren verfügbar.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Jede Frage wurde gut und umfassend beantwortet. Auch die Infos über Email waren gut und verständlich.
An Ihnen lag es nicht, dass ich mit der Summit nicht mehr reisen werde. Das gleiche Ergebnis gilt auch für die 2. Woche!